Wandertag 2026 mit Überraschungsziel

Am Sonntag stand bei Marathon Dinslaken wieder unser jährlicher Wandertag auf dem Programm. Um 10 Uhr ging es vom Stadionparkplatz des TV Jahn Hiesfeld los, bei bestem Wanderwetter und entsprechend guter Stimmung.

Die Runde führte uns durch das schöne Rotbachtal. Gemeinsam wurde gewandert, gequatscht und natürlich auch das ein oder andere Mal herzhaft gelacht. Das Wetter spielte perfekt mit und so konnten alle die Strecke in vollen Zügen genießen.

Am Ende wartete dann noch eine kleine Überraschung: Unser Ziel war der Garten von Andreas! Das wusste vorher allerdings niemand –  Andreas hatte sich die Überraschung nicht nehmen lassen und uns dort bereits erwartet

Bei Grillwurst, kühlen Getränken und Kuchen ließen wir den Wandertag gemütlich ausklingen. Ein rundum gelungener Sonntag mit viel Bewegung, guter Laune und jeder Menge Vereinsgemeinschaft.

Danke an alle, die dabei waren und natürlich an das gesamte Orgateam für die tolle Überraschung und die leckere Verpflegung! 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Wandertag!

 

Nach oben scrollen