Sie sind hier

12.03.2014 Neuer Rekord beim Dinslakener City-Lauf

Anmeldeschluss musste vorgezogen werden

Die drei erstplatzierten Läufer des letzten Jahres, Marc-Andre Ocklenburg, Matthias Graute und Patrik Meinike, konnten sich gerade noch anmelden, dann musste Michael Keuten von Marathon Dinslaken die Reißleine ziehen und die Anmeldung vorzeitig schließen.

3283 Voranmeldungen für die 9. Ausgabe des Sportereignisses, so viele waren es noch nie!
Es ist diesmal sogar ein Läufer aus den USA dabei, der als gebürtiger Dinslakener und ehemaliger Auszubildender der Sparkasse noch am Wochenende einen Flug in die Heimat buchte um am 23. März mit dabei zu sein.

Nähere Infos zu dem Sportereignis, das auch durch die gute Stimmung der Zuschauer getragen wird unter www.marathon-dinslaken.de

 

siehe auch:
lokalkompass

 

rp-online3283 Voranmeldungen für den City-Lauf